Nachgefragt… bei Die Bullen

Brachialer Deutschpunk von der Straße für die Straße: Die Bullen aus Kiel. Das Video zum Song Komm Hier Komm Die Bullen mauserte sich seit seiner Veröffentlichung Mitte Januar gänzlich unpunkig zum heimlichen Youtube-Star. Allerhöchste Zeit für uns den Jungs mal auf den Zahn zu fühlen.

 
Ich bin…
Andy Schlüter, 23 Jahre alt, frisch von der Polizeischule Eutin. Ledig, Single, 1 Kind. Hobbies: Fußball, Disko.

Ich würde niemals…
meinem Sohn erlauben schwul zu werden.

Ich würde immer wieder sofort…
mich schützend vor meine Kollegen stellen und behaupten der Kläger sei einfach die Treppe runtergefallen. Was weiß der Richter denn schon von einem praktischen Einsatz für die Gerechtigkeit?

Im nächsten Leben…
wäre ich gerne König von einem eigenen Land. Oder sowas wie ein Chef. Oder Anführer. Oder doch lieber der Berater vom Anführer. Da ist man anonymer.

Hätte ich gewusst, dass…
man bei dem Job immer so angefeindet wird, wäre ich zur Bundeswehr gegangen.

Es ist eigentlich längst überfällig…
…, dass es endlich härtere Gesetze und Strafen in Deutschland gibt. Verbrecher tanzen den Menschen auf der Nase herum und wir, die Polizei, ist gezwungen tatenlos zuzusehen, weil Die da oben immer von Gleichheit und Unschuldsvermutung und solchem Quatsch reden.

Sex, Drugs & Rock’n’Roll…
Verbieten!

Die erste Platte in meiner Sammlung…
System of a down – Toxic city

Eine Band die man unbedingt gesehen haben muss…
Unheilig. Andrea Berg. Die Toten Hosen.

Eine Band die man nicht gesehen haben muss…
Affenmesserkampf, Suburban Scumbags, Power, Slymer.

Eine Band die ich gerne live gesehen hätte…
Böhse Onkelz.

Das beste Konzert, das wir je gespielt haben…
Kommt noch. Irgendeine Wahlkampfveranstaltung von CDU oder SPD.

Das furchtbarste Konzert, das wir je gespielt haben…
Hamburg neulich. Alles voll mit Parolen schreienden Zecken.

Das beste, das uns in unserer Bandgeschichte widerfahren ist…
Der Rückhalt von unseren Fans. Darunter auch viele vermeintliche Punker. Danke, Leute! Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Ihr seid die Besten!

Das schlimmste, das wir in unserer Bandgeschichte erlebt haben ist…
Die Ablehnung. Dieser völlig unbegründete Hass auf arme, arme Polizisten. Wir sind doch auch nur Menschen. Mit Knüppeln. Und Schutzausrüstung. Und Gewaltmonopol. Und auf kriegsähnlichen Demos auch noch völlig ohne jegliche Kennzeichnungspflicht.

Rückblickend…
empfinde ich enorme Rachegelüste auf diejenigen, die mich in meiner Jugend gehänselt haben. Aber ich werde mich rächen. Jetzt bin ich endlich Jemand. Ich habe eine Uniform. Und einen Knüppel. Und Schutzausrüstung…

In 10 Jahren…
Schreiben wir das Jahr 2024.

 

 

Mehr

 



Dieser Beitrag wurde am von Fabian veröffentlicht • Kategorie: Interviews • Tags:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alte Sau Anti Flag Barb Wire Dolls Beatsteaks Cancer Carl Bârat Deadly Sins Disco Ensemble Donots Dropkick Murphys Eastfield Egotronic Ein Gutes Pferd Feine Sahne Fischfilet Flogging Molly Garden Gang Get Dead Grape Harry Gump Hounds & Harlots Illegale Farben Irish Handcuffs Itchy Poopzkid Justin Sane KMPFSPRT Koeter Love A Misconduct Mr. Irish Bastard Neon Bone No Fun Pascow Peppone Radio Havanna Rantanplan Raptus Rather Raccoon Schluss mit Lustik Schrappmesser Selling Our Weaknesses Slime Stereo Dynamite Talco Templeton Pek Terrorgruppe The Baboon Show The Offenders The Prosecution The Scandals The Sensitives The Sounds The Toten Crackhuren Im Kofferraum The Uprising TV Smith Voodoo Healers