Van Dante – Pfosten EP + PS: (6 Vorschläge zur Versöhnung)

Nachdem ich hier an dieser Stelle vor etwas über einem Jahr hier bekannt gab, dass ein Nachfolgeprojekt namens „Reaktor Camp“ der kurze Zeit zuvor aufgelösten Band “Karmacopter“ das Licht der Welt erblickt hat, ist bei dieser Band erstmal so gar nichts passiert. Leider.

Die Tage erreichte mich aber folgende Mail, die eine Solo EP des Kopfes der beiden genannten Bands, bekannt gab:

„Liebe Gemeinde,

Hier nun die neue Solo-EP “Pfosten” zum free download:
https://vandante.bandcamp.com/album/pfosten

Es geht inhaltlich um Dinge wie das Altern ohne Würde, Pegida, Schlandismus, Körpergerüche, Alternative-Modelling, die Seichtigkeit der Musikindustrie, Gitarristen-Talk und auch ein bisschen um Anthony Kiedis. Also eher ab- und ausgelutschte Themen. Aber es ist ja auch quasi eine Jazz-Platte – also, für meine Verhältnisse.

Das Ding wurde innerhalb von 2 Wochen im Alleingang zusammengeklöppelt und ist nun dazu bereit, Eure Ohren zu fluten. Platten gibt’s keine, kauft ja eh niemand. Um Verwirrung zu minimieren, empfehle ich den Genuss über Kopfhörer oder eine Beschallungsanlage abseits von Handy- oder Notebook-Speakern. Zudem sei der Gebrauch des virtuellen Textblatts angeraten, das sich im Download befindet.

Das Video zu “Old-People-Shit” (man hüpft im Unterhemd umher) hat auch einen neuen Link:

Viel Spaß, oder so, und viele Grüße,
Michael“

…und kaum das ich mal dazu komme, diese Information hier mit Euch zu teilen ist just schon wieder eine neue EP auf dem Bandcamp Profil online gegangen.

Um mit Heinz Strunk zu sprechen: „Ein Wahnsinn das alles“…



Dieser Beitrag wurde am von Dorsch veröffentlicht • Kategorie: Neuigkeiten






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alte Sau Anti Flag Barb Wire Dolls Beatsteaks Cancer Carl Bârat Deadly Sins Disco Ensemble Donots Dropkick Murphys Eastfield Egotronic Ein Gutes Pferd Feine Sahne Fischfilet Flogging Molly Garden Gang Get Dead Grape Harry Gump Hounds & Harlots Illegale Farben Irish Handcuffs Itchy Poopzkid Justin Sane KMPFSPRT Koeter Kotzreiz Love A Misconduct Mr. Irish Bastard Neon Bone No Fun Pascow Peppone Radio Havanna Rantanplan Raptus Rather Raccoon Schluss mit Lustik Schrappmesser Selling Our Weaknesses Stereo Dynamite Talco Templeton Pek Terrorgruppe The Baboon Show The Offenders The Prosecution The Scandals The Sensitives The Sounds The Toten Crackhuren Im Kofferraum The Uprising TV Smith Voodoo Healers