Nachgefragt… bei Electrified Soul

Electrified Soul sind ein Blues-Rock-Trio aus Südbaden. Nicht nur in Deutschland und Europa unterwegs, durfte man auch schon in den USA zum Tanze aufspielen. Und zwischenzeitlich beantwortet man einfach man unseren Nachgefragt… Fragebogen.

Wir sind… einfach Blues.
 
Wir würden niemals… uns vorschreiben lassen, was musikalisch tun sollen.
 
Ich würde immer wieder sofort… anfangen Musik zu machen!
 
Im nächsten Leben… soll es nicht viel anders werden als jetzt!
 
Hätte ich gewusst, dass… das so viele Fragen sind, hätt ich meinen PR Manager angerufen;-)
 
Es ist eigentlich längst überfällig…, dass Blues in Deutschland populär wird!
 
Sex, Drugs & Rock’n’Roll… ist glaube ich heute nur noch ein Traum und ein Relikt aus vergangenen Tagen. Heute steckt mehr Arbeit dahinter, und ein größerer Wirtschaftszweig…
 
Die erste Platte in meiner Sammlung… Bin ich mir gar nicht sicher. Könnte Hendrix oder Stevie Ray Vaughan gewesen sein (offiziell), (inoffiziell war es eine Platte von David Hasselhoff)
 
Eine Band die man unbedingt gesehen haben muss… Ja, definitiv Electrified Soul, hehe… es gibt so viele gute Bands in unterschiedlichen Genren. Das muss jeder für sich entdecken…
 
Eine Band die man nicht gesehen haben muss… Wir sind dafür zu diplomatisch 😉
 
Eine Band die ich gerne live gesehen hätte… Stevie Ray Vaughan und Jimi Hendrix.
 
Das beste Konzert, das wir je gespielt haben… Summer Blues in Basel 2012.
 
Das furchtbarste Konzert, das wir je gespielt haben… puh…. So wirklich schlimme gab es nie. Eher kuriose Konzerte wie das „Spirit Of Woodstock“ Festival in Italien. Das waren schräge 2 Tage in einem Hippie-Verein.
 
Das beste, das uns in unserer Bandgeschichte widerfahren ist…, dass sich 3 junge Kerle gefunden haben, um Blues zu spielen.
 
Das schlimmste, das wir in unserer Bandgeschichte erlebt haben ist…, wir versuchen auch aus schlimmen Momenten das Beste zu machen, deshalb gab es bei uns nichts besonders Schlimmes.
 
Rückblickend…
hatten wir bis jetzt eine tolle Zeit mit vielen tollen Konzerten, super Publikum und jede Menge Spaß.
 
In 10 Jahren… hoffen wir, dass wir immer noch viel Spaß an der Musik haben und immer noch auf der Bühne stehen und Blues spielen können.
 

 
Überzeugt? Electrified Soul gibt es live auf dem Rockville-Festival zu sehen.



Dieser Beitrag wurde am von Fabian veröffentlicht • Kategorie: Interviews • Tags:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alte Sau Anti Flag Barb Wire Dolls Beatsteaks Cancer Carl Bârat Deadly Sins Disco Ensemble Donots Dropkick Murphys Eastfield Egotronic Ein Gutes Pferd Feine Sahne Fischfilet Flogging Molly Garden Gang Get Dead Grape Harry Gump Hounds & Harlots Illegale Farben Irish Handcuffs Itchy Poopzkid Justin Sane KMPFSPRT Koeter Love A Misconduct Mr. Irish Bastard Neon Bone No Fun Pascow Peppone Radio Havanna Rantanplan Raptus Rather Raccoon Schluss mit Lustik Schrappmesser Selling Our Weaknesses Slime Stereo Dynamite Talco Templeton Pek Terrorgruppe The Baboon Show The Offenders The Prosecution The Scandals The Sensitives The Sounds The Toten Crackhuren Im Kofferraum The Uprising TV Smith Voodoo Healers